"Ich bin nicht schlecht drauf, mir geht's nur nicht so gut."

Für Menschen mit einer seelischen oder psychischen Erkrankung kann das Arbeitsleben eine große Hürde sein. In unseren Werkstätten werden Betroffene schrittweise auf den Arbeitsmarkt vorbereitet: konkrete Aufgaben, ein strukturierter Tagesablauf sowie fachliche Anleitung und Begleitung erleichtern den (Wieder)Einstieg.  

Als eine gemeinnützige GmbH stellen wir sozialtherapeutisch geeignete Beschäftigungs- und Arbeitsmöglichkeiten für die berufliche Rehabilitation bereit. Wir finanzieren uns durch den Verkauf von Eigenprodukten, durch Aufträge für Betriebe oder Private und über Förderungen vom AMS Vorarlberg beziehungsweise Land Vorarlberg.  

Organisiert sind wir unter dem Dach von pro mente Vorarlberg, das ein Mitglied von pro mente Austria ist. 

pro mente Vorarlberg
Werkstätte Feldkirch
Studa 5, 6800 Feldkirch
T +43 5522 44099
werkstaette.feldkirch@promente-v.at

Öffnungszeiten
Mo - Fr: 8 - 12 Uhr
Mo - Do: 13 - 17 Uhr